Über MST Muhr Sanierungstechnik

Über uns

Die MST Muhr Sanierungstechnik wurde 1995 aus dem Interesse Bauwerke zu erhalten und einer Begeisterung für individuelle Lösungen in der Sanierung von Hoch- und Tiefbauobjekten gegründet.

Die erfolgreiche Laufbahn seit mehr als 25 Jahren verspricht eine nachhaltige Unternehmensführung, Sicherheit für unsere Kunden und ermöglicht uns die Spitzenposition in der Sanierungstechnik.

Qualität ist unser oberster Grundsatz

Über viele Jahre konnte sich die MST in der Bau- und Sanierungsbranche erfolgreich etablieren und mit sehr hohen Qualitätsansprüchen als souveränes Unternehmen bei den Auftraggebern punkten.

Für uns ist es sehr bedeutend, im Sanierungsbereich ganzheitlich aufzutreten und viele Leistungsbereiche abzudecken, um für die verschiedensten Partner Lösungen aus einer Hand anbieten zu können.

Ein Team von bestens geschulten Mitarbeitern sorgt für die zuverlässige, fach- und termingerechte Durchführung des Projektes unter Einhaltung der technischen Richtlinien und unter Verwendung von ausgewählten Materialien und modernsten Gerätschaften.